Gerda-Dassing.jpg


Marcus-Dassing.jpg
Gerda Dassing Marcus Dassing
Psychotherapeutin HP
  zertifiziert am ISPS Kanada,
www.peakstates.de
      Qigong- und Tai-Chi-Lehrer
sowie Gesundheitsberater der TCM
www.thammavong.de

                          Der Weisheit des Universums vertrauend, lasse ich mich gerade auf eine der Veränderungen, die das Leben bereit hält, ein. Für mich hat es im Moment zwei Lebensorte vorgesehen: den Steinshof in Groß Roge und den Timmendorfer Strand in der Lübecker Bucht. Und da ich nirgendwo sein kann, ohne meine Passion, meine psychotherapeutische Arbeit, im spirituellen Gepäck zu haben, nutze ich die Chance des Neubeginns, um meine Angebote an meine Klienten zu modifizieren. So besteht künftighin die Möglichkeit einer eintägige Einzeltherapie im mecklenburgischen Steinshof, zusätzlich biete ich jedoch drei- bis fünftägige Einzel- bzw. Gruppenarbeit in eigens zu diesem Zweck gemieteten Ferienwohnungen am Timmendorfer Strand an. Das individuell für jeden Klienten erarbeitete Therapieprogramm, das auf
intensiven, analysierenden Gesprächen, Yoga, Meditation u. Ernährungsberatung basiert, lässt auch Zeit und Raum, die faszinierende Schönheit des westlichen Ostseestrandes in langen, meditativen Spaziergänge zu genießen.
Zudem besteht die Möglichkeit, dass Paare, die ihre Beziehungen hinterfragen bzw. Familien, die ihrer innere Konstellation eine andere Gestalt geben wollen, einen therapeutischen Aufenthalt in der Lübecker Bucht buchen.
Möge so jeder Einzelne herausgefordert werden, sich gleich mir auf eine Entdeckungsreise zu begeben. Eine, die nicht nur neue (innere) Landschaften sucht, sondern vor allem die Wahrnehmung dieser verändert.

In einem gesunden Körper
wohnt ein gesunder Geist.“
Um ein gesundes Gleichgewicht
zwischen Körper, Geist und den
täglichen Einflüssen zu erreichen,
ist eine richtige Ernährung und
eine ausgewogene Bewegung
wichtig.